Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_neue_macht

Titel:Die neue Macht
Autor: Claudia Kern
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 29
Zyklus: Meeraka
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2001

Washington D.C. Von hier aus wurden einst die Geschicke der Vereinigten Staaten von Amerika gelenkt. Hier war das Zentrum der Macht, der Sitz der Regierung. Deshalb steuert Matthew Drax die Stadt an.
Und tatsächlich scheint sich noch immer eine Macht hinter ihren hohen Mauern zu verbergen – eine Macht, die ihn und Hunderte anderer Menschen nicht herein lässt!
Kurz vor dem Ziel scheitern? Das ist nicht Matts Art. Er setzt alles auf eine Karte, um die Grenze zu überwinden – und findet sich in einer Welt wieder, die sich von den Strukturen Europas grundlegend unterscheidet. Bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen darf. Nicht einmal sich selbst…!

heft/die_neue_macht.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 13:44 von kinski2003