Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_soehne_des_himmels

Titel:Die Söhne des Himmels
Autor: Michael J. Parrish
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 36
Zyklus: Meeraka
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2001

Der Gedanke ist faszinierend – und reichlich spekulativ, wie Matthew Drax findet. Der Weltrat möchte, dass er und David McKenzie nach Florida aufbrechen, um festzustellen, ob das dortige Raumfahrtzentrum noch existiert – und ob die Internationale Raumstation nach fünfhundert Jahren noch immer in ihrem Orbit um die Erde kreist.
Eigenlich ist Matt von der Sinnlosigkeit des Unternehmens überzeugt. Andererseits verspricht die Expedition, für Wochen dem Weltrat entfliehen und sich mit McKenzie über alte Zeiten unterhalten zu können. Er willigt ein, nicht ahnend, welche Wunder und namenlose Schrecken auf dem Weg nach Süden auf ihn und Dave warten… der gar nicht Dave McKenzie ist, sonder ein Doppelgänger der Running Men!

heft/die_soehne_des_himmels.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 14:07 von kinski2003