Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_stunde_des_feiglings

Titel:Die Stunde des Feiglings
Autor: Bernd Frenz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 89
Zyklus: Zyklus 4: Kratersee
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2003

Matthew Drax weiß noch nichts von seinem Glück, bei den Nosfera als Auserwählter zu gelten, der die „Herrschaft der Sonne“ beenden soll. Einstweilen hat er genug damit zu tun, die nächsten Tage lebend zu überstehen. Denn das Mutantenheer hat Moskau erreicht und fällt mit nie gekannter Grausamkeit in die Stadt ein! Die Bunkerliga wirft alle verfügbaren Kräfte in die Schlacht, und Mr. Black wird zu ihrem Helden, als er sich an die Spitze der Streitmacht setzt. Doch da geschieht etwas, womit weder die Verteidiger noch die Nosfera gerechnet hätten: Auf dem Höhepunkt der Schlacht… ergreift Commander Drax feige die Flucht!

heft/die_stunde_des_feiglings.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 09:00 von kinski2003