Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:enthuellungen

Titel:Enthüllungen
Autor: Bernd Frenz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 37
Zyklus: Meeraka
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2001

Ahnungslos reist Matthew Drax mit einem Fremden, einem Rebellen namens Phil Hollyday, der vortäuscht, sein aler Kamerad David McKenzie zu sein. Noch vertraut Matt dem falschen Dave, doch es mehren sich die Anzeichen, dass mit ihm etwas nicht stimmt.
Hollydays Gehirn verkraftet immer weniger die Belastung zweier verschiedener Geistesinhalte. Wie lange dauert es noch, bis er durchdreht und zu einer Gefahr wird?
Zumal für Matthews Rückkerh nach Washington ein ganz besonderer Empfang geplant ist. Für die Running Men ist Drax zu wertvoll, um ihn dem Weltrat zu überlassen. Sie haben ihre eigenen Pläne mit dem Mann aus der Vergangenheit – Pläne, die Matt nicht gefallen werden…

heft/enthuellungen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 14:07 von kinski2003