Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:flashback

Titel:Flashback
Autor: Susanne Picard und Michael Schönenbröcher
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 229
Zyklus: Zyklus 10: Antarktis
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Wer steckt hinter den Invasoren aus Miki Takeos eigener Produktion? Um es herauszufinden, verbindet sich der Cyborg mit dem gefangenen U-Man - und stößt dabei auf Geheimnisse über seine eigene Person, auf Erlebnisse in Amarillo, die offenbar in einen beschädigten Bereich seines Hirnspeichers verschoben wurden. Aber von wem, und aus welchem Grund?
Je tiefer er in seine eigenen und in die Erinnerungen des organischen Roboters vordringt, desto klarer wird das Bild. Doch es gibt Rätsel, die besser ungelöst bleiben sollten…

heft/flashback.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:59 von kinski2003