Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:goetter_und_barbaren

Titel:Götter und Barbaren
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 10
Zyklus: Euree
Titelbild: Fabian Fröhlich
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2000

Sie kommen aus dem Norden, und ihre Grausamkeit ist beispiellos. Nicht einmal die Götter können ihnen Einhalt gebieten, seit sie entdeckt haben, dass diese Götter verwundbar sind und sie deren Waffen für ihre Eroberungszüge nutzen können. Und so nennen sie sich selbst „Disuuslachter“ – Götterschlächter.
Auch Commander Matthew Drax soll bei Leipzig auf diese Nordmänner stoßen. Und auf die gejagten Götter! Er allerdings erkennt schnell, dass es sich bei Letzterem um Menschen handelt.
Menschen jedoch, die sich mit fliegenden Maschinen fortbewegen, die mit Laserwaffen schießen und sich nur in Schutzanzügen auf die Erdoberfläche wagen können…!

heft/goetter_und_barbaren.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/12 15:33 von kinski2003