Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:heimkehr_eines_toten

Titel:Heimkehr eines Toten
Autor: Sascha Vennemann
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 374
Zyklus: Zyklus 15:Zeitsprung
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2014

Einst war er hier zu Hause. Als anerkannter, wenn auch kontrovers diskutierter Wissenschaftler und Berater des US-Präsidenten. Dann stieg er zu Commander Matthew Drax in einen Stratosphärenjet, um den Beschuss eines Killer-Kometen zu beobachten – und sein Leben wurde zur postapokalyptischen Hölle. Über fünfhundertzwanzig Jahre später kommt er nach Washington zurück, im Auftrag fremder Mächte. Und er hat zwei Probleme: Er ist nicht mehr Herr seiner Begehren – und tot.

heft/heimkehr_eines_toten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 12:04 von kinski2003