Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hinter_der_grenze

Titel:Hinter der Grenze
Autor:Claudia Kern und Stephanie Seidel
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 126
Zyklus: Zyklus 6: Wandler
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2004

Während die Einsatzteams der Allianz in ganz Europa unterwegs sind, blieb ein Gebiet im eigenen Land bislang von der Community London unbeachtet – und das aus gutem Grund. Denn hinter dem Hadrianswall, der Grenze zu Schottland, beginnt die „verbotene Zone“. Man munkelt von schrecklichen Wesen, die dort hausen sollen, von lebenden Bäumen und tödlichen Gefahren. Matt Drax kommt das nicht neu vor; schon Ethera, das „Paradies der Barbaren“, umgab dieser Nimbus. Gemeinsam mit Aruula und Jed Stuart macht er sich auf, das Geheimnis zu lösen. Doch seine Fantasie reicht nicht aus, um auf das vorbereitet zu sein, was wirklich hinter der Grenze lauert..

heft/hinter_der_grenze.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 13:48 von kinski2003