Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_reich_der_hydriten

Titel:Im Reich der Hydriten
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 177
Zyklus: Zyklus 8: Ausala
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Endlich zu Hause… Für Matthew Drax bedeutet dies erst einmal einen Sturz ins Meer fern jeder Küste, gefolgt von dem verzweifelten Warten auf Rettung. Wie schon Aruula vor ihm, versucht er die Hydriten zu rufen. Doch je länger es dauert, desto mehr schwindet die Hoffnung für ihn, den Waldmann Vogler und die Wissenschaftlerin Clarice Braxton, die Matt in Raumanzügen und Exoskeletten begleitet haben.
Der letzte Transport dieser Art liegt etwa 50.000 Jahre zurück, und auch damals kamen Besucher vom Mars auf die Erde. Die Existenz der Hydriten verbindet die Parallelen - und nun soll deren verschüttetes Wissen ans Licht kommen!

heft/im_reich_der_hydriten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:25 von kinski2003