Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_der_weissen_hoelle

Titel:In der weißen Hölle
Autor: Michael J. Parrish
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 6
Zyklus: Euree
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2000

Der Atem gefriert vor Matthew Drax' Mund. Die Kälte beißt sich wie mit spitzen Zähnen durch seine Kleidung. Doch verglichen mit dem Schneesturm draußen ist die nach Aas stinkende Höhle, in die Aruula und er sich nach dem Absturz in den Alpen gerettet haben, das reinste Grand-Hotel. Denn dort draußen ist… etwas. Sie haben es nur hören und einen vagen Schemen hinter dem wirbelnden Chaos erkennen können. Aber es ist groß, über drei Meter, es ist schnell – und es scheint Hunger zu haben.
Vorerst sind sie hier sicher… für wie lange? Kann die Bestie ihre Witterung aufnehmen?
Die relative Sicherheit bekommt Risse, als sie das Geräusch hören. Ein Fauchen, und ein Kratzen wie von Krallen auf Stein. Und es kommt aus den Tiefen der Höhle!

heft/in_der_weissen_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/12 15:31 von kinski2003