Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:lautlose_bedrohung

Titel:Lautlose Bedrohung
Autor: Bernd Frenz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 33
Zyklus: Meeraka
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2001

Die Veränderung begann wie ein schleichendes Gift – und ein Gift war es in der Tat! Das furchtbare Erbe einer kriegerischen Vergangenheit kam über die Hydriten und weckte fremde Gelüste und sinnlose Wur in den friedfertigen Wasserwesen. Die vom Wahn Befallenen nannten es „Mar'os' Strafgericht“, nach dem blutrünstigen Kriegsgott einer längst vergangenen Epoche. Und sie suchten nach seinem Boten, der ihnen die „Befreiung“ gebracht hatte.
Konnte es sein, dass der Geist von Mar'os sich eines Menschen bediente? Denn wie sonst war zu erklären, dass ausgerechnet mit der Ankunft dieses Maddrax sein Strafgericht über das Volk der Hydriten gekommen war…?

heft/lautlose_bedrohung.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 14:06 von kinski2003