Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:pariser_albtraeume

Titel:Pariser Albträume
Autor: Michael J. Parrish
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 107
Zyklus: Zyklus 5: Daa'muren
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2004

Paris – die Stadt der Liebe. Bis zum 21. Jahrhundert hätte auch Matthew Drax diese Assoziation geknüpft. Doch seit seinem ersten Besuch nach der Katastrophe verbindet er die Stadt an der Seine vielmehr mit Straßenkampf, fliegenden Ungetümen und Opferritualen. Hier hat sein Kamerad Hank Williams sein Leben gelassen. Hier haben sich die Parii und Me'ro bis aufs Blut bekämpft. Als er und Aruula die Stadt damals verließen, war sie im Aufbruch in eine bessere Zukunft. Als sie nun zurückkehren, müssen sie erkennen, dass diese Zukunft die Schrecken der Vergangenheit noch übertrifft…

heft/pariser_albtraeume.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 11:14 von kinski2003