Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:projekt_drax

Titel:Projekt Drax
Autor: Lucy Guth
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 380
Zyklus: Zyklus 15:Zeitsprung
Titelbild:Jan Balaz
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2014

Zwölf Jahre sind vergangen, seit Matthew Drax zum letzten Mal gesehen wurde auf der Erde – und unter dem Meer. Nicht nur seine Freunde bei den Menschen vermissen ihn, sondern auch einige Hydriten. Darunter Quart'ol, mit dem ihn mehr verbindet als eine einfache Freundschaft. Einst waren sie Seelenbrüder, wohnte Quart'ols Geist doch eine Zeitlang in Matts Kopf. Auf diese Weise erfuhren sie fast alles über den jeweils anderen.
Nun tritt der HydRat von Hykton mit einer Bitte an ihn heran. Es ist ein gewagtes Unterfangen, aber Quart'ol geht das Risiko gern ein…

heft/projekt_drax.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 13:03 von kinski2003