Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:riskante_geschaefte

Titel:Riskante Geschäfte
Autor: Ronald M. Hahn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 121
Zyklus: Zyklus 5: Daa'muren
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2004

Bei Kobenhachen soll jemand aufgetaucht sein, der Waffentechnik sucht und Leute anheuert, selbige aufzuspüren. Dies erregt natürlich die Aufmerksamkeit der Allianz – haben hier die Daa'muren ihre Finger im Spiel? Matt Drax geht der Sache nach – und stößt auf einen alten Bekannten, auf dessen Gesellschaft er liebend gern verzichtet hätte: einen selbsternannten „Meisterspion“ und Dieb! Dass Sepp Nüssli das Pech anzieht wie Wakuda-Dung die Fleggen, war Matt bereits bekannt. Aber die Bredouille, in die sich der Schweizer Gnom diesmal manövriert hat, übertrifft den bisherigen Ärger noch um ein Vielfaches…

heft/riskante_geschaefte.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 11:56 von kinski2003