Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:rom_sehen_und_sterben

Titel:Rom sehen und sterben
Autor: Timothy Stahl Band 3
Originaltitel
Reihe:Maddrax
Zyklus: Euree
Titelbild: Romulo
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2000

In der Nähe von Rom stößt Matt auf die Überreste des zweiten Jets. Die Stadt macht einen zivilisierten Eindruck, doch falsche Götter herrschen grausam über das Volk. Mit mutierten Früchten züchten sie sich hirnlose Gladiatoren heran. Auch der Pilot Irvin Chester fiel ihnen in die Hände. Als Matthew in Gefangenschaft gerät, findet er ihn in den Katakomben unter dem Kolosseum. Mit Hilfe eines Mannes, dessen Familie von den 'Göttern' umgebracht wurde, bereiten Matt und Aruula, die selbst von den Früchten isst, um ihre Kräfte zu steigern, der Tyrannei ein Ende. Chester aber ist nicht zu retten; sie können ihm nur noch einen gnädigen Tod gewähren.

heft/rom_sehen_und_sterben.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/12 15:30 von kinski2003