Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sanatorium_der_cyborgs

Titel:Sanatorium der Cyborgs
Autor: Michael Schönenbröcher
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 57
Zyklus: Zyklus 3: Expedition
Titelbild: Luis Royo
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2002

Miki Takeo war enttäuscht von der Unzulänglichkeit und Aggressivität der Menschen, vom Chaos in ihren Gedanken und Herzen. Sein Ziel war eine perfekte Rasse von Kunstmenschen, die nur die besten Eigenschaften in sich vereinigten.
Fehlerhafte Exemplare passten nicht zum Anspruch des Androiden, der vor langer Zeit seine eigene Menschlichkeit gegen Implantate eingetauscht hatte. Sie sollten der Wiederverwertung zugeführt werden. Doch sein Assistent Haank lehnte sich gegen den Befehl auf: Auch diese LoBots hatten ein Recht zu leben. So sandte er sie fort, um eine eigene Enklave zu bilden, ein Sanatorium der Cyborgs.
Aber dann lief etwas schrecklich falsch. Und aus dem Sanatorium wurde ein Hort des Grauens. Matt, Aruula und Aiko sollten es als Erste erfahren…

heft/sanatorium_der_cyborgs.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 16:26 von kinski2003