Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schimaeren_der_wueste

Titel:Schimären der Wüste
Autor: Michael M. Thurner
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 159
Zyklus: Zyklus 7: Mars
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Die Erdkruste brach auf, sirenenartiges Geheul ertönte. Ein bizarrer Schädel kam zum Vorschein. Ein Gott, lange Zeit begraben und durch Aruulas laute Gedanken erweckt, stemmte sich an die Oberfläche. Die hart gefrorene Erde schüttelte sich; Schollen brachen zur Seite. Die gallertartige Masse wurde von einer nahezu durchsichtigen Chitinhülle in Form gehalten. So breit und hoch wie zwei ausgewachsene Männer war das käferartige Ungetüm. Lamellenartige Fühler peitschten nach allen Richtungen, tasteten nach Aruula. Hastig griff sie zum Bihänder auf ihrem Rücken. Die Fühler des unheimlichen Wesens näherten sich ihr immer weiter, suchten ihre nackten Unterschenkel zu umwickeln…

heft/schimaeren_der_wueste.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:11 von kinski2003