Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tauchfahrt_ins_ungewisse

Titel:Tauchfahrt ins Ungewisse
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band
Zyklus: Zyklus 3: Expedition
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2002

Nach fast einem Jahr bei den Bunkermenschen von London hat sich Professor David McKenzie von den Strapazen in Meeraka vollständig erholt. Oder doch nicht? Denn plötzlich ist da eine Stimme, die nur in seinem Kopf ertönt und die ihn zum Themseufer zieht. Er folgt ihr – und trifft auf ein Wesen wie jenes, das damals sein Gedächtnis kopierte: einen Hydriten.
Noch größer ist Daves Überraschung, als der Fischmensch ihm die Botschaft eines alten Kameraden überbringt: einen Hilferuf von Commander Matthew Drax. Matt ist dem Rätsel dieser veränderten Welt auf der Spur, und er braucht Unterstützung.
Doch das ist leichter gesagt als getan, denn plötzlich gerät die Community London selbst in Gefahr…

heft/tauchfahrt_ins_ungewisse.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/15 08:45 von kinski2003