Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:unter_dem_eis

Titel:Unter dem Eis
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 361
Zyklus: Zyklus 15:Zeitsprung
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2013

Matt und Aruula setzen ihren Weg zum Kratersee fort, ohne viel Hoffnung, dort wirklich noch auf die Daa'murin Ira zu treffen. Doch bald schon stoßen sie auf die Spur zweier „Götter“, die zu einer sagenumwobenen Stadt im Inneren des jetzt trockenen Kraters aufgebrochen sein sollen. Handelt es sich um Ira und Grao? Konnte sich Grao'sil'aana also tatsächlich aus dem Ewigen Eis retten? Als Matt und Aruula der Fährte folgen, ahnen sie nicht, was der Daa'mure aus der Antarktis mitgebracht hat…

heft/unter_dem_eis.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/15 16:00 von kinski2003