Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:unternehmen_crow_s_nest

Titel:Unternehmen »Crow's Nest«
Autor: Ronald M. Hahn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 131
Zyklus: Zyklus 6: Wandler
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Die Running Men waren ein Relikt der Vergangenheit. Der Weltrat hatte sie zerschlagen. In Waashton hatten nur Mr. Hacker und Emmiem das Massaker überlebt. Ersterer hielt sich seitdem im Untergrund auf. Und Letzterer schmachtete seit seiner Verwundung und Gefangennahme in einem Verlies der WCA. Wenn er überhaupt noch lebte. Die beiden Männer hatten sich in dem Jahr ihres Zusammenseins mehr als einmal gegenseitig das Leben gerettet. Für Collyn Hacker war es Ehrensache, solange nach seinem Gefährten zu forschen, bis feststand, dass er tot war. Oder ihn zu retten. Als Honeybutt Hardy in Waashton eintrifft, sieht er seine Chance gekommen…

heft/unternehmen_crow_s_nest.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 13:53 von kinski2003