Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:verloren_im_outback

Titel:Verloren im Outback
Autor: Stephanie Seidel und Ronald M. Hahn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 195
Zyklus: Zyklus 8: Ausala
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Während sich Matt und Aruula ganz in der Gewalt des Ahnen befinden, versucht ihr gemeinsamer Sohn dem Mächtigen zu entgehen. Er zwingt Victorius, sein Luftschiff hinaus ins Outback zu steuern; dort will Daa'tan einen neuen Plan schmieden, seine Mutter zu befreien und seinen Vater zu töten.
Doch auch der schwarze Prinz ist in der - geistigen! - Gewalt des Finders, und so kommt es am Himmel über Australien zu einem Zweikampf, der für einen der beiden in einer Katastrophe endet…

heft/verloren_im_outback.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:42 von kinski2003