Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:von_rache_getrieben

Titel:Von Rache getrieben
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 55
Zyklus: Zyklus 3: Expedition
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2002

Sein Leben war von Erfolg bestimmt: renommierter Wissenschaftler, gefragter Medienstar, Berater des Präsidenten… Ironischerweise sorgte ausgerechnet das drohende Ende der Welt für diesen Karriereschub. Als Fachmann für die Folgen eines Kometeneinschlags saß er dann auch in der ersten Reihe – einem Stratosphären-Jet –, als „Christopher-Floyd“ der Zivilisation den Garaus machte. Und ihn mitsamt Commander Matthew Drax in eine ferne Zukunft katapultierte. Für Professor Doktor Jacob Smythe begann eine neue „Karriere“ auf einer postapokalyptischen Erde. Ein neues Leben, das vom Wahnsinn diktiert wurde. Ja, er würde zum Herrn der Welt aufsteigen! Wenn erst dieser verdammte Matt Drax beseitigt war, der ihn daran zu hindern versuchte…

heft/von_rache_getrieben.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 16:25 von kinski2003