Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zeitsplitter

Titel:Zeitsplitter
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 240
Zyklus: Zyklus 10: Antarktis
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Hinter Matthew Drax und General Arthur Crow fällt das Schleusentor ins Schloss. Sie sind eingedrungen in eine Waffenanlage der Hydriten, die vor 10.000 Jahren geschaffen wurde und unbekannte Gefahren birgt. Die größte Gefahr aber ist der Flächenräumer selbst, sollte er in Crows Hände fallen - und danach sieht es aus.
Dann aber stoßen sie auf Dinge, die es am Südpol und in dieser hermetisch verschlossenen Anlage nicht geben kann. Und erkennen, dass sie an der Schwelle eines noch viel größeres Geheimnisses stehen…

heft/zeitsplitter.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:10 von kinski2003