Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:zielort_kratersee

Titel:Zielort: Kratersee
Autor: Claudia Kern
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 56
Zyklus: Zyklus 3: Expedition
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2002

Das Meer über dem Einschlagskrater des Kometen im Osten Russlands birgt ein Geheimnis, das sich in unzähligen Siedlungen rund um seine Küste manifestiert. Seit der Weltrat von Matthew Drax' Interesse am Kratersee weiß, läuft ein Unternehmen mit dem Ziel, vor dem Mann aus der Vergangenheit dort zu sein. Eine Expedition wird zusammengestellt, zu der sich auch der Barbar Pieroo meldet, Matts Freund.
Die Running Men, von Philipp Hollyday alarmiert, rüsten ebenfalls zum Aufbruch, in ihren Reihen Mr. Black und Merlin Roots. Sie hoffen, beim Krater eine Waffe gegen den Weltrat zu finden.
Jacob Smythe hat ganz eigene Pläne. Für ihn ist es ein erster Vorstoß in den inneren Zirkel des Weltrats. In der neuen US-Regierung scheint er die geeignete Organisation gefunden zu haben, um sich endlich zum Herrn der Welt aufzuschwingen…

heft/zielort_kratersee.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 16:25 von kinski2003