Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:das_monstrum_von_caister

Titel:Das Monstrum von Caister
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Der Lord Band 14
Titelbild: Theo Thomas
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Prof. Heflin und sein „Menschenzoo“

Genie und Wahnsinn – im Fall von Prof. Heflin überdeckt eins das andere. Vor Jahren schon musste Heflin seinen Lehrstuhl in Oxford aufgeben, um einen Skandal zu vermeiden. Seither gilt er als verschollen.

Bei einer Reise entlang der Ostküste hat der Lord ein sonderbares Erlebnis. Obwohl er dem Tod nur mit Mühe entrinnt, mag er seinen Freund Maugham von Scotland Yard nicht einschalten. Für ihn ist Prof. Heflin kein Verbrecher, sondern ein kranker Mann. Doch da verschwindet Rob Jones. Seine blutige Spur führt nach Caister.

inhaltsverzeichnis/heftreihe/das_monstrum_von_caister.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:09 von kinski2003