Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:friss_pflanze_oder_stirb

Titel:Friss, Pflanze, oder stirb
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Der Lord Band 15
Titelbild: Theo Thomas
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Der Mann, der das Grauen züchtete

Unerklärliches geschieht im Wildpark von Wetwang. Hunde und Katzen verschwinden spurlos. Ein einsamer alter Mann bekommt eine überraschende Einladung. Plötzlich steht er im Mittelpunkt des Interesses. Aber da ist er schon tot. Nur einer glaubt nicht, dass der Alte dort gestorben ist, wo man ihn gefunden hat: der Lord.

Er geht auf eine gefährliche Reise in den Dschungel. Nicht einmal Rob Jones vermag ihm zu folgen – obwohl der Dschungel inmitten der grünen Fluren von Kent liegt.

Als Rob Jones dem Lord bei Nacht und Nebel nachspürt, hört er ein grauenhaftes Schmatzen und das Brechen von Knochen.

inhaltsverzeichnis/heftreihe/friss_pflanze_oder_stirb.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:10 von kinski2003