Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:rob_jones_in_ketten

Titel:Rob Jones in Ketten
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Der Lord Band 34
Titelbild: Theo Thomas
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Schrecken über Camp Warner

Der Lord riss die Tür weit auf. Er traute seinen Augen nicht. Der schweißüberströmte Mann, in schweren Ketten, das Messer zwischen den Zähnen, war Rob Jones. Das breite gutmütige Gesicht war verzerrt. Über die spiegelnde Glatze zog sich ein blutiger Riss.

„Meine Güte, Rob, was ist mit Ihnen passiert?“ Der Lord beugte sich über seinen treuen Beschützer. Doch der gebot ihm mit einer Bewegung seiner gefesselten Hände, zurückzuweichen. Seine Muskeln spannten sich. Sir Edward erkannte, welche gewaltigen Kräfte in dem friedfertigen Mann steckten. Die Kettenglieder knirschten. Klirrend fiel das Messer zu Boden.

„Ich soll Sie töten, Sir. Helfen Sie mir!“

inhaltsverzeichnis/heftreihe/rob_jones_in_ketten.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:33 von kinski2003