Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:konstrukteure_der_zukunft

Titel: Konstrukteure der Zukunft
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 76
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN B01BU3AXZ2
Verlag Moewig, Rastatt 1970

Perry Rhodan und Reginald Bull am Kreuzweg der Zeit – in einem Universum ohne Menschen…

Die Energieimpulse des Transmitters erfaßten und hüllten uns ein. Die körperliche Auflösung vollzog sich so schnell, daß menschliche Sinne sie nicht wahrnehmen konnten.
Dennoch spürte ich in dem Sekundenbruchteil vor der endgültigen Entmaterialisierung und Abstrahlung zum Bestimmungsort, daß etwas schiefgegangen war.
Perry Rhodan, Großadministrator des Solaren Imperiums, und Reginald Bull, Rhodans Freund und Stellvertreter, die vom Handelsplaneten Olymp aus per Materietransmitter eine geheime Forschungsstation besuchen wollen, erreichen nicht ihr Reiseziel.
Die Beherrscher der Zeit intervenieren und entführen die beiden Terraner in einen Kosmos ohne Menschen.
Ein Bericht aus dem 34. Jahrhundert.

taschenbuch/konstrukteure_der_zukunft.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)