Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:kundschafter_aus_dem_all

Titel:Kundschafter aus dem All
Autor: William Voltz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 60
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B002AFTW0M
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Leutnant Don Redhorse und Korporal Brazos Surfat mußten hilflos zusehen, wie Verlarc den Häuptling der Inkheads heranwinkte. Die beiden ungleichen Lebewesen unterhielten sich einen Augenblick, dann deutete Verlarc auf die beiden gefesselten Terranner.
Redhorse konnte nicht verstehen, was der Blue dabei sagte, aber seine Geste war unmißverständlich. Sie bedeutete: Tötet sie!
Leutnant Don Redhorse, der junge Raumoffizier indianischer Abstammung, wird auf dem Kolonialplaneten Celanese als Kundschafter für das Solare Imperium eingesetzt.
Don hat eine schwere Aufgabe, denn auf Celanese regiert die Gewalt - und die meisten Bewohner sind verblendet in ihren Haß gegen Terra.

taschenbuch/kundschafter_aus_dem_all.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)