Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:soeldner_fuer_rom

Titel: Söldner für Rom
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 116
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1973

Der Einsame der Zeit im Kampf gegen Nero, den wahnsinnigen Kaiser

Ich holte tief Atem. Dann spannte ich meine Muskeln, drehte mich blitzschnell, ballte die gefesselten Hände zu Fäusten und schlug sie Marcus-Vinicius in den Magen. Der Römer knickte zusammen. Mein Knie schnellte hoch und traf sein Kinn. Mit der letzten Kraftanstrengung, deren ich fähig war, schlug ich ihn die Handkanten ins Genick. Marcus stöhnte auf, fiel nach vorn und rollte die Treppe hinunter - mitten in eine Gruppe von Neros Gästen…
Auf der Seite der Parther kämpfend gerät Atlan in die Gefangenschaft der Römer und wird zum Galeerensklaven gemacht. Als Cäsar Nero von Atlans hervorragenden kämpferischen Fähigkeiten hört, nimmt er den angeblichen Parther in seine Dienste und setzt ihn für gefährliche Aufgaben ein. Doch bald sieht der wahnsinnige Cäsar in Atlan eine Gefahr und trachtet ihm nach dem Leben.

taschenbuch/soeldner_fuer_rom.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)