Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:aarons_edward_s

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
autor:aarons_edward_s [2016/08/31 14:26]
Steffen Glavanitz
autor:aarons_edward_s [2016/09/15 08:40]
Steffen Glavanitz
Zeile 4: Zeile 4:
 Neben seinem eigenen Namen verwendete Aarons auch die Pseudonyme Paul Ayres und Edward Ronns. Bekannt wurde er für seine Spionageroman-Reihe („Assignemt“) mit dem Protagonisten Sam Durrell. Neben seinem eigenen Namen verwendete Aarons auch die Pseudonyme Paul Ayres und Edward Ronns. Bekannt wurde er für seine Spionageroman-Reihe („Assignemt“) mit dem Protagonisten Sam Durrell.
  
-==Romane:==+ 
 +**Roman:**
  
   * [[Buch:Der Cyklop ist los]]   * [[Buch:Der Cyklop ist los]]
 +
 +{{tag>Autor}}
autor/aarons_edward_s.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/30 08:20 von Steffen Glavanitz