Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
autor:assmann_harri

Harri Assmann

wurde in Düren geboren, einer kleinen Stadt zwischen Aachen und Köln, aufgewachsen ist er in Hamburg. Harry Aßmann wohnt jetzt wieder in Düren.
Das Schreiben hat Harri erst sehr spät begonnen. Seine ersten Versuche mit acht Jahren auf der antiquierten Schreibmaschinen seines Bruders zählen nicht wirklich. Sein erster Versuch war „Das Opfer“ eine kleine Werwolf Geschichte. Dann später brachten ihn Rollenspiele und Musik dazu, seine Gedanken erstmals bewusst zu Papier zu bringen. Der eigentliche Grund seines Bücherschreibens war der Tod seiner Mutter. Nach diesem sehr traumatischen Erlebnis nutzte er das Schreiben als eine Art Katalysator, um das Erlebte verarbeiten zu können. Ein Prozess, den er erst viel später realisiert hat. Es hat ihm dabei geholfen, in eine andere Welt einzutauchen und sich dort mit nicht verarbeiteten Erinnerungen und persönlichen Existenzfragen auseinander zu setzen.


Werke:

autor/assmann_harri.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/08 14:01 von kinski2003