Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:conan_der_unbezaehmbare

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:conan_der_unbezaehmbare [2018/10/01 11:01]
Steffen Glavanitz angelegt
buch:conan_der_unbezaehmbare [2018/10/01 11:02] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 8: Zeile 8:
 Titelbild:Thomas Thiemeyer\\ Titelbild:Thomas Thiemeyer\\
  ISBN: 3-453-07263-4\\  ISBN: 3-453-07263-4\\
-Verlag [[Verlag:Heyne]], München 199+Verlag [[Verlag:Heyne]], München 1994
  
 Ein zufällige Begegnung, ein Unfall - und schon fallen Conans Schicksalswürfel. Er gerät in die Fänge der wollüstigen Hexe Chuntha, die nicht weiß, ob sie ihn töten oder zum Liebhaber nehmen soll. Ein zufällige Begegnung, ein Unfall - und schon fallen Conans Schicksalswürfel. Er gerät in die Fänge der wollüstigen Hexe Chuntha, die nicht weiß, ob sie ihn töten oder zum Liebhaber nehmen soll.
buch/conan_der_unbezaehmbare.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/01 11:02 von Steffen Glavanitz