Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:conan_der_usurpator

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:conan_der_usurpator [2019/06/12 10:57]
Steffen Glavanitz angelegt
buch:conan_der_usurpator [2019/06/12 10:57]
Steffen Glavanitz
Zeile 14: Zeile 14:
 Auf der Suche nach Abenteuern und reicher Beute durchstreift Conan die Länder und Meere der Welt. Er haßt Verrat, Intrige und Ungerechtigkeit. Er vertraut auf sein Schwert und fürchtet weder Menschen, Zauberer noch Dämonen. \\ Auf der Suche nach Abenteuern und reicher Beute durchstreift Conan die Länder und Meere der Welt. Er haßt Verrat, Intrige und Ungerechtigkeit. Er vertraut auf sein Schwert und fürchtet weder Menschen, Zauberer noch Dämonen. \\
 Das Cover weist auf Vorder- und Rückseite leichte Flecke/Verschmutzungen auf. Buchrücken ist nicht gebrochen. Die Ecken und Kanten sind bestoßen/berieben. Der Buchschnitt und die Seiten sind nachgedunkelt. Sonst in sehr gutem Zustand.  Das Cover weist auf Vorder- und Rückseite leichte Flecke/Verschmutzungen auf. Buchrücken ist nicht gebrochen. Die Ecken und Kanten sind bestoßen/berieben. Der Buchschnitt und die Seiten sind nachgedunkelt. Sonst in sehr gutem Zustand. 
 +
 +Inhalt:
  
    * Vorwort Günter M. Schelwokat    * Vorwort Günter M. Schelwokat
buch/conan_der_usurpator.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/12 10:57 von Steffen Glavanitz