Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:der_blutgott

Titel:Der Blutgott
Autor: Ben Counter
Originaltitel:Crimson Tears (2005)
Serie:Warhammer 40000 Seelentrinker Band 3
Übersetzer: Kurt Römer
Titelbild:Adrian Smith
ISBN: 978-3-453-52359-3
Verlag:Heyne, München 2007

Auf der Jagd nach ihrem dem Wahnsinn anheimgefallenen Ordensbruder Tellos, der eine Spur der Vernichtung durch die Galaxis zieht, erreichen die Seelentrinker unter der Führung Sarpedons schließlich den Planeten Entymion IV. Dort tobt eine erbitterte Schlacht der Imperialen Armee gegen einen zunächst unbekannten Gegner, an der auch die Erzfeinde der Seelentrinker, die Crimson Fists, beteiligt sind. Bei der Suche nach Tellos stellt sich nicht nur heraus, dass dieser nun dem Blutgott Khorne dient, sondern dass der Kampf um Entymion IV und die Hauptstadt Gravenhold nu rein gigantisches Opfer des Dark-Eldar-Lords Karhedros an seine dunkle Göttin darstellt. Sarpedon und seinen Seelentrinkern bleibt nicht mehr viel Zeit, ihre Mission zu beenden, bevor das Ritual vollendet ist…

buch/der_blutgott.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/20 12:30 von Steffen Glavanitz