Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:bausteine_des_lebens

Titel:Bausteine des Lebens
Autor: Sascha Vennemann
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 281
Zyklus: Zyklus 12:Ursprung
Titelbild:del Nido
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Sie waren Unsterbliche gewesen, am Leben erhalten durch Nanobots – mikroskopisch kleine Roboter, die ihre verfallenden Zellen immer wieder reparierten. Doch dann wurde der „Hüter im See“, der Quell ihrer Unsterblichkeit, von einem Techno ermordet, und damit hatten auch sie ihr Leben verwirkt.
Dachten sie. Doch die Macht der Nanobots war ungebrochen! Solange sie die sterblichen Überreste des Hüters bewahrten, hatte der Tod keine Macht über sie. Doch wieder irrten sie. Als das Sterben und der Wettlauf um das Leben begann…

heft/bausteine_des_lebens.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:22 von Steffen Glavanitz