Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:bestien_in_new_york

Titel: Bestien in New York
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 650
Titelbild: Nicolai Lutohin
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Es ist schon ungewöhnlich, wenn man gleich von zwei hübschen Frauen zum Flughafen begleitet wird. Mir passierte dies. Jane Collins und Glenda Perkins hatten es sich nicht nehmen lassen, so lange an meiner Seite zu bleiben wie möglich. Es folgte der Abschied. Küßchen links, Küßchen rechts, keine der beiden kam zu kurz. Wohin ich fliegen wollte, fragen Sie? Ganz einfach, nach New York, denn dort wollte ich jemand treffen. Auch eine Frau, Nadine Berger!

heft/bestien_in_new_york.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/20 10:57 von Steffen Glavanitz