Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:brennendes_atlantis

Titel: Brennendes Atlantis
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1673
Titelbild: Todd Lockwood
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

Die Staatsanwältin Purdy Prentiss hörte das leise Knurren, als sie die Tür des Hauses aufschloss, in dem sie eine Wohnung besaß. Zwei Schritte ging sie in den Flur hinein und blieb dann stehen. Von einem Moment zum anderen war sie angespannt. Das Licht brannte. Die Lifttür war zum Greifen nah und Purdy hätte sie öffnen können, was sie aber nicht tat, denn sie dachte weiterhin über das Geräusch nach. Ja, das war ein Knurren gewesen!

heft/brennendes_atlantis.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/15 13:55 von Steffen Glavanitz