Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
heft:brutstaette_des_boesen-jaeger_john_sinclair

Titel: Brutstätte des Bösen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 602
Titelbild: Tim White
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

„Das Höllentor muß geschlossen bleiben. Niemand soll die Brutstätte des Bösen betreten!“ Beschwörend richtete der Mönch die Worte gegen die Tür am Ende des Stollens. Im Kerzenlicht war sie nur undeutlich zu erkennen. „Wirklich nicht, Bruder Bernardo?“ Der Mönch fuhr herum. Seine Augen weiteten sich. „Du, Bruder…?“ „Ja, ich!“ Dann warf der andere das Kreuz, das an seinem unteren Ende die Spitze eines Messers besaß. Es traf Bernardos Brust und verwandelte sich in eine Schlange. Wieder hatte das Böse gesiegt…

heft/brutstaette_des_boesen-jaeger_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 07:23 von kinski2003