Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:damona_und_der_leichenhaendler

Titel: Damona und der Leichenhändler
Autor: Ryder Delgado
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 545
Reihe:Damona King Band 119
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Die Zelle war so klein, daß sie kaum Platz für die schmale Pritsche, den an der Wand angeschraubten Tisch und den winzigen Schemel bot. Es war kalt. Die rostzerfressenen Rippen des Heizkörpers kämpften vergeblich gegen den eisigen Hauch an, der in der Luft hing; das geriffelte Sicherheitsglas des Fensters war blind geworden und mit blassen, bizarr geformten Eisblumen bewachsen. Aber es war eine Kälte, die nicht natürlichen Ursprungs war. Es war der Hauch des Jenseits, der in die winzige Gefängniszelle herüberwehte …

heft/damona_und_der_leichenhaendler.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 13:59 von Steffen Glavanitz