Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_letzte_duell_john_sinclair

Titel: Das letzte Duell
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 102
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Vor mir stand eine Tote - Karin Mallmann. Unfaßbar! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Ich war aus dem Berg gekommen, hinaus in die kühle Nachtluft getreten, und plötzlich sah ich mich einer Frau gegenüber, die bereits einige Monate tot war. Umgekommen durch die Hand eines Dämons - durch den Schwarzen Tod. Meinen Erzfeind zu besiegen, war mir immer noch nicht gelungen, obwohl die Chancen jetzt gestiegen waren. Ich hatte den magische Bumerang gefunden.

heft/das_letzte_duell_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/13 12:11 von Steffen Glavanitz