Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_magische_mobile

Titel: Das magische Mobile
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 579
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

Daß Minuten später die Hölle losbrechen würde, das ahnten weder die Kunden der Bank noch die Angestellten, ich natürlich auch nicht. Ich hatte an diesem morgen etwas Zeit und wollte die Geschäfte erledigen, die mal endlich ins Reine gebracht werden mußten. Vor mir saß Stanley Mason, ein Kundenberater, der seinen Schreibtisch im offenen Teil der Bank stehen hatte und nicht hinter dem Tresen seinen Dienst versah.

heft/das_magische_mobile.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 11:27 von Steffen Glavanitz