Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_metallmonster

  Titel: Das Metallmonster
Autor:W. A. Travers
Reihe:Gemini Band 27
Originaltitel
Titelbild: Olof Feindt
Verlag:Kelter, Hamburg 1976

Einem Forscherteam gelingt, was niemals zuvor gelungen ist: die Verpflanzung eines menschlichen Gehirns in einen Roboter.
Der so entstandene Cyborg birgt ungeahnte Möglichkeiten in sich. Aber das Team will noch viel weitergehen: Die bisherigen Schranken zwischen Mensch und Maschine sollen fallen; der Mensch soll fähig werden, seine Technik ohne Bedienungselemente zu kontrollieren. Doch dann passieren die ersten Pannen. Das Experiment verläuft völlig unerwartet. Der Cyborg bricht aus und gerät außer Kontrolle…

heft/das_metallmonster.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/18 11:07 von Steffen Glavanitz