Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_raetsel_der_schattenfrau

Titel: Das Rätsel der Schattenfrau
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 993
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

„Willst du Koks, Gras, Crack oder noch was Härteres?“ Der Typ mit den gelben Stoppelhaaren versperrte mir den Weg, glotzte mich wild an. Wie jemand, der unter Drogen steht, und er stank zudem noch nach Knoblauch. „Geh aus dem Weg!“ sagte ich ruhig. Meister Stoppelhaar blieb stehen. Er reckte sein oval gewachsenes Kinn vor. Das rote Licht der Außenreklame fiel übers ein Outfit aus dunklem Leder. „Hör auf, du willst doch, das sehe ich dir an. Du bist einer, der fein tut, aber in dir steckt ein Tier. Ich habe dafür einen besonderen Blick.“ „Ja, ich will“, bestätigte ich, noch immer ruhig, denn ich wollte Aufsehen vermeiden. „Aber hinein, verstehst du? Ich will nicht hier draußen stehenbleiben.

heft/das_raetsel_der_schattenfrau.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/22 08:23 von Steffen Glavanitz