Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_richtschwert_der_templer

Titel: Das Richtschwert der Templer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 418
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Ich stand breitbeinig über der unheimlichen, uralten Gruft! Modergeruch wehte mir durch das Gitter aus der Tiefe entgegen. Um mich herum war es finster. Zwischen den Wänden der Gruft breite sich allerdings ein geheimnisvolles Licht aus. Ich erkannte deshalb den alten schwarzen Sarg. Er interessierte mich sofort. Leider versperrte mir das Gitter den Weg zur Gruft. Ich war sauer. Jedes wäre es gewesen, der wie ich gewußt hätte, was in dem schwarzen Sarg lag. In ihm wurde das Richtschwert der Templer aufbewahrt…

heft/das_richtschwert_der_templer.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/19 09:05 von Steffen Glavanitz