Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'odt' found for mode 'odt'
heft:das_unheimliche_maedchen

Titel: Das unheimliche Mädchen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1288
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2003

Hin und wieder tritt mein alter Freund Ignatius mit einer Bitte an mich heran. So war es auch diesmal. Er bat um Schutz eines siebzehnjährigen Mädchens namens Gabriela Monti.
Ob sie mit Dämonen im Bunde stand, das war nicht sicher, aber es gab bestimmte Fakten. Immer wenn sie irgendwo erschien, begann es zu brennen. Sie sorgte für das Feuer, dem auch Menschen zum Opfer gefallen waren.
Ich sollte den wahren Grund herausfinden und flog deshalb nach Italien …

heft/das_unheimliche_maedchen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/27 14:17 von Steffen Glavanitz