Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_13.unsterbliche_-_terra

  Titel: Der 13. Unsterbliche
Autor: Robert Silverberg
Reihe:Terra Band 245
Originaltitel: The 13th immortal (1957)
Übersetzer: Gisela Stege
Titelbild: Karl Stephan
Verlag:Moewig, Rastatt 1962

Durch das Erscheinen unseres neuen Verlagsobjektes TERRA-EXTRA ab nächster Woche befinden wir uns nunmehr in der glücklichen Lage, wieder einem uns dringend nahegelegten Wunsch vieler Leser zu entsprechen: – die Neuauflage von utopischen Bestsellern, die schon seit längerer Zeit vergriffen sind!
TERRA-EXTRA wird vierzehntäglich zu gleichem Preise und im gleichen Format wie unsere TERRA-Bände erscheinen, deren Anzahl an Titeln in wenigen Wochen das erste Vierteltausend erreicht haben wird und damit auf ein mehr als fünfjähriges Bestehen zurückblicken kann.
An den Maßstäben Amerikas, des Mutterlandes der SF, gemessen, sind fünf Jahre eine kurze Zeitspanne, existieren doch dort regelmäßig erscheinende SF-Magazine, die teilweise schon das „ehrwürdige“ Alter von 30 Jahren erreicht haben.
Für unsere Verhältnisse jedoch, besonders wenn man den großen Aufschwung betrachtet, den der SF-Gedanke gerade in letzter Zeit bei uns genommen hat, sind diese fünf Jahre entscheidende Jahre gewesen.
TERRA-EXTRA wendet sich nun an alle diejenigen unserer TERRA-Freunde, die erst kürzlich zu uns gestoßen sind und die gern noch Anteil haben möchten an der großartigen Entwicklung der SF in Deutschland in jenen entscheidenden Jahren.
TERRA-EXTRA bietet nun diese Chance durch die Neuveröffentlichung von berühmten SF-Romanen, die als Marksteine jener stolzen Entwicklung gelten können. TERRA-EXTRA bietet aber auch allen Sammlern von SF-Publikationen die Möglichkeit, ihre Sammlungen um wertvolle Stücke, deren Erwerb ihnen bisher nicht gelungen war, komplettieren zu können.
 
Hier die ersten 5 Titel unserer neuen Reihe TERRA-EXTRA:
Band 1 K. H. Scheer ZUR BESONDEREN VERWENDUNG
(Der erste ZbV-Roman!)
Band 2 Clark Darlton DAS EWIGE GESETZ
(Die Geschichte um den geheimnisvollen Ursprung der Menschheit!)
Band 3 K. H. Scheer UNTERNEHMEN DISKUS
Band 4 K. H. Scheer ENTSCHEIDUNG AUF DEM MOND
(ursprünglicher Titel: „Der Gelbe Block“)
Band 5 K. H. Scheer GROSSALARM IM ALL
Die Bände 3, 4 und 5 stellen einen Zyklus dar,
der als Vorläufer der ZbV-Serie gelten kann!)
 
Bis zur nächsten Woche, in der wir eine interessante Ankündigung für unsere Perry-Rhodan-Leser veröffentlichen werden, verabschiedet sich mit freundlichen Grüßen
 
Ihre
TERRA-REDAKTION
Günter M. Schelwokat

heft/der_13.unsterbliche_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/20 16:06 von Steffen Glavanitz