Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_zombie-sumpf

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:der_zombie-sumpf [2019/02/15 15:07] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:john_sinclair:js1788.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Der Zombie-Sumpf\\
 +Autor:[[Pseudonym: Jason Dark  ]] \\
 +Geschrieben von Helmut Rellergerd \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:John Sinclair]] Band 1788\\
 +Titelbild: Kalwitz (Luserke) \\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]] , Bergisch Gladbach 2012\\
 +
 +Wenn jemand ihm erzählen wollte, dass der Sumpf tot war, schüttelte Wolnikow nur den Kopf. Der Sumpf war nicht tot, er lebte, konnte aber auch so schlimm wie der Tod sein, das wusste der Mann.\\
 +Deshalb war er vorsichtig, obwohl er den Sumpf kannte, an dessen Rand er in einem alten Holzhaus wohnte. Der Sumpf gab ihm alles. Er garantierte sein Auskommen. Das Geld war für ihn leicht verdient. Wolnikow veranstaltete Führungen durch den Sumpf und das Gelände am Rande. Das brachte Geld genug ein, und er war kein Mensch, der auf Reichtümer aus war …
 +
 +{{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}
  
heft/der_zombie-sumpf.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/15 15:07 von Steffen Glavanitz