Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:verraeter_unter_uns

Titel:Verräter unter uns!
Autor: Gerry Haynaly
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 177
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Dezember 2257: Seit die Menschheit im Jahr 2019 einen erdähnlichen Planeten im Wega-System entdeckt hatte, war sie bestrebt, dort eine neue Kolonie zu errichten. Doch erst im Jahr 2099 erreichte das Siedlerschiff NEW HOPE II die Planeten Wega IV und Wega V. Inzwischen leben mehrere Milliarden Menschen im Wega-System. Allerdings wurde im Jahr 2250 das System von den Kridan besetzt. Als es dem Star Corps endlich gelungen war, das System zurückzuerobern, waren fast die gesamte Infrastruktur und fast alles Industrieanlagen zerstört worden. Inzwischen ist der Wiederaufbau fast abgeschlossen, doch niemand ahnt, dass in der Schwärze des Alls ein neuer Feind lauert, der es ebenfalls auf das Wega-System abgesehen hat.

heft/verraeter_unter_uns.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 07:37 von Steffen Glavanitz