Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:arche_der_schlaefer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:arche_der_schlaefer [2018/09/15 17:14]
Steffen Glavanitz angelegt
taschenbuch:arche_der_schlaefer [2018/09/15 17:44]
Steffen Glavanitz
Zeile 18: Zeile 18:
 Die MAGELLAN strandet in der sogenannten Eastside. Die Besatzung begegnet den fremdartigen Blues und knüpft nach anfänglichen Konflikten erste Freundschaften. Die MAGELLAN strandet in der sogenannten Eastside. Die Besatzung begegnet den fremdartigen Blues und knüpft nach anfänglichen Konflikten erste Freundschaften.
 Danach steuert Perry Rhodan eine geheimnisvolle Region an, die man Droo Karuuhm nennt. Er hofft dort Hinweise zu finden, warum es die MAGELLAN in die Eastside verschlagen hat – stattdessen stößt er auf die ARCHE DER SCHLÄFER ... Danach steuert Perry Rhodan eine geheimnisvolle Region an, die man Droo Karuuhm nennt. Er hofft dort Hinweise zu finden, warum es die MAGELLAN in die Eastside verschlagen hat – stattdessen stößt er auf die ARCHE DER SCHLÄFER ...
-{{tag>Heftroman Perry_Rhodan}}+{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
  
taschenbuch/arche_der_schlaefer.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)